top of page
4U5A6587.JPG

wir suchen Dich!

      Du hast uns gefehlt!

Ich bin Serdar, Gründer und Geschäftsführer der CARGO UNITED.

Meinem Team habe ich mich verpflichtet, Kollegen zu finden, die zu unseren Werten passen und mit uns gemeinsam diese Werte ausleben.

Kurz und knapp:

  • Wir halten zusammen und verfolgen unsere gemeinsam gesteckten Ziele leidenschaftlich.

  • Wir arbeiten alle daran, dass wir auch in 10 Jahren dieselbe Freude und denselben Erfolg genießen können.

  • Wir sind respektvoll gegenüber unserem Team, Auftraggebern und Mitmenschen.

  • Wir wollen nicht zufriedenstellen - wir wollen begeistern.

  • Wir transportieren nicht - wir bieten Mehrwert.

  • Wir sind nicht gut - WIR sind die BESTEN!

Ohne das Wir existiert das Unternehmen nicht. Unseren unternehmerischen Erfolg und unser extremes Wachstum haben wir unserem Teamgeist zu verdanken.

Falls du nur einen 9 - 5 Job suchst, an keinen sozialen Interaktionen interessiert bist und nur für deinen Lebensunterhalt zur Arbeit erscheinen möchtest, dann bewirb dich bitte bei Mitbewerbern.

Aber, wenn du folgendes suchst, dann lass uns doch kennenlernen:

  • Kollegen, mit denen du auch nach Feierabend Zeit verbringen kannst.

  • Arbeit, die dir Spaß macht, dich fördert, aber auch fordert.

  • Langfristige Zusammenarbeit, bis die Rente uns scheidet. 

  • Neue und moderne Maschinen und Zubehör.

  • Einen Arbeitgeber, der dir zuhört und dich persönlich kennt.

Sobald wir beide uns kennengelernt haben, wird mein Team entscheiden, ob wir dich in unser Rudel aufnehmen oder nicht. 

Sei einer von uns und bewirb dich als Cargo Pilot/in!

Wie? Ganz einfach! Schreib uns eine kurze E-Mail an bewerbung@cargo-united.de oder schick uns einfach eine Direktnachricht auf Instagram @eucargounited

bottom of page